Naturheilpraxis Gertraud Spieler
Naturheilpraxis Gertraud Spieler

Homöopathie

Die Homöopathie arbeitet mit der körpereigenen natürlichen Heilungsenergie, die

Dr. S. Hahnemann Lebenskraft nennt und welche im Krankheitsfall verstimmt ist.

 

März, April, November 2018 und Januar 2019:

Nach aktueller intensiver Fortbildung bei Michael Kohl mit dem Symptomenlexikon (SL) nach Hahnemann arbeite ich jetzt ausschließlich damit.

Als erfahrener Anwender und großartiger Homöopath hat Herr Kohl mich überzeugt, die Gesetze des Organons von Hahnemann unbedingt zu beachten.

Wir Teilnehmer haben mit ihm viele geheilte Fälle aus seiner Praxis bearbeitet und so gelernt, homöopathische Mittel nach vorhandenen Symptomen sicher zu bestimmen, so wie es sich Hahnemann schon zu seiner Zeit gewünscht hat.

Aber ohne die Hilfe eines Computerprogramms war es nicht möglich, die vielen Arzneimittelprüfungssymptome mit den Symptomen der zu behandelnden Krankheit zu vergleichen und so das Ähnlichkeitsprinzip zu realisieren.

Nur Hahnemann selbst und seine engsten Mitarbeiter hatten das Wichtigste notiert und so können wir es heute auf wunderbare Weise mit dem SL nutzen.

Ich lade Sie ein, sich selbst zu überzeugen.

Rufen Sie einfach an.

So erreichen Sie mich

Tel. 06092/8243044

Rufen Sie einfach an

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis